Sonntag, 3. August 2014

7 Sachen Sonntag 03.08.2014

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern! 
 
Heute startete der Tag etwas später, da die Kinder noch Urlaub bei Oma und Opa an der Ostsee machen. 
Trotz allem erstmal die Beißerchen sauber machen:
 
 
 
 
 
 
 
Nachdem wir festgestellt haben, das wir irgendwie so gar nichts zu Essen im Haus haben war schnell der Beschluss gefasst eine Radtour ans Steinhuder Meer zu machen, um da ein Fischbrötchen zu essen, aber erstmal zum Bäcker, einen Kaffee holen
 
 
Nach etwas mehr als 11 km über Stock und über Stein im herrlichsten Sonnenschein war es dann endlich so weit:


Dann die Räder angeschlossen, noch ein wenig gebummelt und ein Eis gegessen:



Dann ging  es weiter Richtung Mardorf, Nordufer vom Steinhuder Meer, aber Unterwegs lockte noch ein Aussichtsturm mitten im Moor, der Weg dorthin war sehr interessant



Dann gab es an der Weissen Düne den nächsten Stopp, eine kleine Erfrischung musste her






Nachdem wir nach 38 km wieder zu Hause angekommen sind, musste ich erstmal ein paar Seiten lesen



Nach unserer sportlichen Meisterleistung meldete sich dann aber Lautstark mein Magen, so hieß es dann: ICH WILL FLEISCH


Das war der perfekte Abschluß für einen perfekten Tag!!! 

Noch gehe ich noch schauen was ihr heute so gemacht habt. Ich wünsche euch noch einen bezaubernden Sonntag Abend!!!


 



3 Kommentare:

  1. Ich liebe mein Zuhause - aber etwas näher beim Meer - irgendeinem Meer - ca. 900 km - wäre gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr sportlicher Sonntag. Da hast du dir ein leckeres Essen und die Beine hochlegen echt verdient :-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem gelungenen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen