Sonntag, 3. August 2014

Monatsrückblick Juli

Schon oft habe ich auf verschiedenen Blogs einen Monatsrückblick gesehen, und finde die Idee ganz nett den Monat noch mal Revue passieren zu lassen. Denn so kann man sich die schönen Momente noch einmal vor Augen halten, auch wenn man vielleicht das Gefühl hat, das nichts besonderes passiert ist, oder alles doof war.

ALSO:

gelaufen:  wegen hartnäckiger Bronchitis leider gar nicht

gelesen: Von Chris Carter: Der Kruzifixkiller und der Vollstrecker

genäht: zwei Malmäppchen für die Mädels

 
gesiedet: leider immer noch nichts wieder

geperlt: nix

gefärbt: nix

gestrickt: Mojos für meinen Papa zum Geburtstag

gespielt: Kuh und Co mit der Großen

gehört: Extrem laut und unglaublich nah! Sehr empfehlenswert *klick*

gekocht: der Großen beim Kochen von Schwedischer Sommersuppe geholfen, Rezept aus ihrem    Pettersson und Findus Kochbuch

gebacken: nix

gelernt: Bumerangferse

gelitten: blöder Bronchitis

gefühlt: sehr gut, trotz Husten.

gewonnen: nix

gelacht: viel, mit den Kindern und den Nachbarn

gesehen: mal einige DVD´s: Tokarev, Frozen und die ersten beiden Folgen von Breaking Bad

genossen: einen unglaublich tollen Urlaub auf Kos, und ein paar wunderschöne Tage an der Ostsee!!!

gekauft: für die Mädels Hörspiele, Bücher und Spielsachen für den Urlaub

2 Kommentare:

  1. Die gleichen Bücher von Chris Carter hab ich schon zu Hause liegen - sie warten darauf, jetzt im Urlaub gelesen zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hat sich denn bei deinem Sommerwichteln etwas getan?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen