Dienstag, 10. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag

Heute wieder 7 Sonntassachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....


Auch wenn heute schon Dienstag ist möchte ich noch meinen sieben Sachen Sonntag zeigen!
Denn dieser Sonntag war wirklich sehr produktiv, sogar ein Sonntagssüß gab es.

Als erstes gab es einen Kaffee, leider ohne Milch, denn die hatten die Kinder leer gemacht weil es Kakao gab.

Dann wurde die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und die Küche aufgeräumt.
Denn wir wollten ja backen! Und dafür muss die Küche sauber sein. Also wurden fleißig die Zutaten rausgesucht und es ging ans Werk.

 

Diese Swirlcookies haben es uns echt angetan. Auch wenn der Aufwand etwas größer ist, so lohnt es sich doch, denn sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch sehr gut! 

Da es draußen nass, kalt und durch Eisregen spiegelglatt war haben wir uns weiter drinnen beschäftigt. Von der Tante gab es zu Weihnachten ein neues Spiel, Pick Nick, und dieses haben wir getestet.
Leider finden wir, das der Magnet im Schnabel zu klein ist, das schmälert den Spielspaß etwas, aber ich habe schon einen anderen Magneten bestellt, und dann wird Nick "gepimpt", damit seine Trefferquote höher ist.





Unsere Schweinis wollten auch noch versorgt werden, deswegen gab es schön buntes Gemüse, denen gehts hier gut!



Am späten Nachmittag dann habe ich mir ein schönes Bad gegönnt, mit Hörspiel und Gesichtsmaske, das Foto hiervon erspare ich euch aber lieber ;)



So, ich schau mir jetzt mal die Siebensachensonntage von den anderen an




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen